Published on 05/02/2022 1:00 pm

[DE Version]

Synopsis Ep#1 Jahr 2 “Bleib dir treu, egal was die Anderen sagen” featuring Marcus Kerti.

 

Diese Folge von I’M der Podcast der EUCH gut tut, ist unsere zweite Folge des zweiten Jahres unserer Podcasts. In dieser Episode haben wir wieder einen besonderen Gast zugeschaltet ins Studio, nämlich Marcus Kerti, aus Bayern und wir sprechen über wie wir Treue in Freude umwandeln. Das Thema ist, so finden wir, sehr spannend!  Vor allem befassen wir uns mit folgenden Fragen:

  • War Mental Training schon während deiner sportlichen Karriere ein Feld dem du besondere Aufmerksamkeit gewidmet hast?
  • Wie bleibt man sich als Mensch treu?
  • Wie hilfst du Menschen ihrem Seelenplan treu zu bleiben?
  • Welche Tools haben wir um uns treu zu bleiben? 
  • Was möchtest du mit der Realisierung des Lebenstraumes für die Erde tun? Was soll dein Projekt bewirken?

Über Marcus Kerti:

Marcus Kerti ist 42 Jahre jung, verheiratet und 2 Jungs. Er ist ehemaliger Eishockeyspieler und Bankkaufmann mit vielen besonderen Erlebnissen, Momenten und Erfahrungen, sowohl im Sport als auch im Business. In seinem Leben durfte er vieles erleben, was die mentale, emotionale und körperliche Gesundheit betrifft, geprägt von schweren Verletzungen und gesundheitlichen Herausforderungen. Dafür ist er sehr dankbar. Ansonsten hätte er seine Lebensaufgabe, die jetzt sein Leben füllt nicht gefunden! Diese ist für ihn, die Menschen bei Ihrer Suche nach der eigenen Lebensenergie, der Kraft des Lebens zu begleiten, damit sie wieder zu sich selbst finden. Das erfüllt ihn.

Folgt Marcus hier: Marcus Kerti 

Unserer Tipps aus der Sendung für EUCH

Tipp #1 – Gehe von der Treue in der Freude, höre auf dein Herz

Tipp #2 –beschäftige dich mit dir selbst 15min

Tipp #3 – Du bist einzigartig, was sind meine talente?

Tipp #4 –  Welches Leben lebe ich gerade? Sei Ehrlich mit dir selbst. Vor allem stell dir die Frage: was will ich wirklich?

Nächste Show: 5 März 2022 von 13 – 14 Uhr.

 

Thema: Wiedeholung von Ep#6 “Raum für Männer & Sacred Masculinity” featuring Simon Paul Sutton. (hier zu finden)

 

Ideen? Wenn ihr wollt, dass wir ein bestimmtes Thema im Podcast ansprechen, zögert nicht uns zu schreiben. Ihr könnt uns hier kontaktieren: derpodcastdereuchguttut@gmail.com

 

Belongs to

I’M der Podcast der EUCH gut tut

With : Isabel and Marilène Every four Saturdays at 13.00

I’M der Podcast der EUCH gut tut ist ein monatliches Treffen, auf Deutsch und Luxemburgisch mit Isabel Beirer und Marilène Oberlin, das sich auf …

  • Lb
  • Entertainment
  • Feature
  • Talk

Ep#2 Jahr 2 “Bleib dir treu, egal was die Anderen sagen” featuring Marcus Kerti.