Published on 18/09/2021 1:00 pm

[DE Version]

Synopsis Ep#9 “Komm in deine Schöpferkraft” featuring Rita Jakob.

Diese Folge von I’M der Podcast der EUCH gut tut, ist unsere zweite Folge in der Serie über Manifestaion. Mit speziellem Fokus auf Tetha Healing gesetzt. Mit unserem Gast, Rita Jakob sprechen wir darüber wie wir in unsere Schöpferkraft treten und vorallem wie wir uns innerlich vorbereiten können um dies zu erreichen. Vor allem befassen wir uns mit folgenden Fragen:

  • Wie hat dich dein Werdegang dazu gebracht jetzt ein Leben zu haben, bei dem du das Gefühl hast erschaffen zu können was immer du möchtest?
  • Wie würdest du Die “Schöpferkraft definieren” und was bedeutet sie für dich?
  • Was würdest du empfehlen um in die Schöpferkraft zu kommen?
  • Was kann man in seinem Alltag machen um seinem Inneren treu zu bleiben und seine Fähigkeiten und Stärken auszuleben? 

Beginn der Folge – wie versteht Rita Jakob die Schöpferkraft:

Ist die Macht die in uns steckt und zu verstehen, das wir uns alle erschaffen können. Und das geht nur aus unserer inneren Energie raus. Die ist nicht im Außen, die Schöpferkraft ist in uns drin.

Über Rita Jakob:

Rita ist ThetaHealer®, und kommt aus Illingen im Saarland. Sie beschreibt ihr Leben wie folgt: “…mein Leben teilt sich in zwei Teile, eines vor ThetaHealing® und mein heutiges Leben, nachdem ich diese faszinierende Technik in mein Leben integriert habe und sie zu meiner Lebenseinstellung wurde.

Heute fühle ich mich angekommen. Angekommen bei mir, meiner Berufung und meiner Stabilität. Nachdem ich verstanden und vor allem auch gefühlt habe, dass ich all die Jahre nicht mein freies Selbst gelebt habe, sondern blind alten Glaubenssätzen und Mustern gefolgt bin, konnte ich aus dem Hamsterrad aussteigen und dem Kreislauf von ewigem Auf und Ab und ständigen Wiederholungen endgültig den Rücken kehren.

Unserer Tipps aus der Sendung für EUCH

 

Tipp #1 Geh in die Eigenverantwortung und werde dir deines inneren Zauberstabes bewusst.

Tipp #2 Treffe Entscheidungen, zum Bsp. Entscheide dich vollenherzens glücklich zu sein.

Tipp #3 Lass, was dir nicht gut tut, los.

Tipp #4 Verbinde dich schon morgens mit der Schöpfung. und erinnere dich durch den Tag hinweg, an deine Verbindung mit der Schöpfung.

Extra Tipp #5 Geh in die Handlung! Tue täglich bewusst etwas für den Geist, die Seele und deinen Körper.


Nächste Show:
16 Oktober 2021 von 13 – 14 Uhr

 

Thema: “Overcoming Adversity” featuring Matthew Brincat aus Malta.

 

Ideen? Wenn ihr wollt, dass wir ein bestimmtes Thema im Podcast ansprechen, zögert nicht uns zu schreiben. Ihr könnt uns hier kontaktieren: derpodcastdereuchguttut@gmail.com

 

Belongs to

I’M der Podcast der EUCH gut tut

With : Isabel and Marilène Every four Saturdays at 13.00

I’M der Podcast der EUCH gut tut ist ein monatliches Treffen, auf Deutsch und Luxemburgisch mit Isabel Beirer und Marilène Oberlin, das sich auf …

  • Lb
  • Entertainment
  • Feature
  • Talk

Ep#9 “Komm in deine Schöpferkraft” featuring Rita Jakob.