I’M der Podcast der EUCH gut tut

With : Isabel and Marilène
Every four Saturdays at 13.00

[LB] I’M der Podcast der EUCH gut tut ass e monatlechen Rendevous, op Däitsch an Lëtzebuergesch, mam Isabel Beirer an Marilène Oberlin, fokuséiert op Mindfulness an Self-Care am Alldag.

An deser Stonn, wëllen mir eis Nolauschterer, Tipps a praktesch Rotschléi mat op de Wee ginn, déi sie am Alldaag kennen benotzen, fir rem zu sech selwer ze fannen. Jidder Episode, gett iech eng handvoll an direkt an einfach uwendbar Ressourcen.

Wenn dir wëllt dass mir e spezifeschen Thema am Podcast uschwätzen, zéckt net eis unzeschreiwen. Dir kennt eis hai kontaktéiren: derpodcastdereuchguttut@gmail.com


[DE] I’M der Podcast der EUCH gut tut ist ein monatliches Treffen, auf Deutsch und Luxemburgisch mit Isabel Beirer und Marilène Oberlin, das sich auf Achtsamkeit und Selbstliebe im Alltag konzentriert.

In dieser Stunde möchten wir unseren Zuhörern Tipps und praktische Ratschläge geben, die sie in ihrem täglichen Leben nutzen können, um wieder zu sich selbst zu finden. Jede Episode bietet euch eine Handvoll direkt anwendbare und benutzerfreundlicher Ressourcen.

Wenn ihr wollt, dass wir ein bestimmtes Thema im Podcast ansprechen, zögert nicht uns zu kontaktieren. Ihr könnt uns hier kontaktieren: derpodcastdereuchguttut@gmail.com

Episodes

Ep #5 “Frauen im Wandel ihrer Zeit”

Show: I’M der Podcast der EUCH gut tut
Date: 29/05/2021 1:00 pm

Ep #4 “Raum für Frauen - zyklisch Leben”

Show: I’M der Podcast der EUCH gut tut
Date: 01/05/2021 1:00 pm

Ep #3 “Erhaltung der eigenen Gesundheit”

Show: I’M der Podcast der EUCH gut tut
Date: 03/04/2021 1:00 pm

Ep #2 “Selbst-Nährung”

Show: I’M der Podcast der EUCH gut tut
Date: 06/03/2021 1:00 pm

I’M der Podcast der EUCH gut tut